Kontakt / Über mich / Kooperation

Willkommen auf meinem Blog

Ich bin Sophie und ich wohne mit meiner Familie am Stadtrand von Köln. Mein Herz schlägt für alles, was das Zuhause schön macht.

Seit 2014 blogge ich hier regelmäßig über aktuelle Trends, Inspiration und Tipps rund ums Wohnen, Dekorieren und Einrichten. Ich liebe Pflanzen und Blumen Stylings, kreative DIY + Upcycling Ideen und was das Leben sonst noch leichter macht.

Mein Ziel ist es, meine Leser immer wieder mit einfach umsetzbaren Ideen neu zu inspirieren, die Kreativität zu entfachen und so den Alltag zu verschönern!

Viel Spaß und herzliche Grüße !

Kooperation? Gerne!

Ich freue mich über eine schöne Zusammenarbeit mit Unternehmen, deren Produkte zu den Themen meines Blogs passen und so einen Mehrwert für meine Leser bieten.

Flowers Deko Wanddeko sophiagaleriaIch biete Creative Content und Visual Story Telling in verschiedenen Formaten:

– Blogbeiträge/Advertorials/Sponsored Posts
(Produkt/Shopvorstellung, Text, Mood Fotos, DIY Anleitungen, Deko Ideen, SEO etc.)
– Travel Inspiration/Vorstellung
– Banner Werbung
– Content Erstellung (Text, Fotos, Video) für Unternehmen und Online Magazine, kreative DIY Projekte mit    Step-by-Step Anleitungen
– Social Media Kooperationen (Instagram Stories/Reels/Beiträge + Pinterest)
– DIY Workshops Leitung (auch online)
– Event/Messe/Reise Besuche inkl. Berichterstattung

Schachbrett Muster Wand sophiagaleria

Referenzen:

u.a. USM Haller, OTTO Living, Ikea, tesa, Juniqe, Philips, Gira, Blumeninitiative 1000 gute Gründe, Toom, Vitra, Westwing, Pixum, emsa, Substral, Benuta, Maisons du Monde, Coppenrath & Wiese, Bloomon, Tchibo, elho, Always Kalanchoe, Depot, Stoov, Blumen Risse, Schöner Wohnen Farbe, Polestar etc.

Alle Kooperationen auf meinem Blog werden als solche gekennzeichnet und gemäß den Google Richtlinien verlinkt.

Bei Interesse an einer schönen Zusammenarbeit freue ich mich über eine Email an: hello@sophiagaleria.de

 

Sophiagaleria in der Presse/Medien, siehe hier (Auszüge)

Mein DIY & Deko Buch:
Style your home mit Sophiagaleria

Style your home mit sophiagaleria DIY und Deko Buch

————————————————————————

Kontakt: hello(at)sophiagaleria.de

Impressum

Datenschutz