Happy Birthday DIY Wanddeko für Frollein Pfau

Masking Tape Bilder sophiagaleria

Mittwochs mag ich…Birthday Parties!
Und ich darf heute live dabei sein, beim vierten Bloggeburtstag von Frollein Pfau, der diese Woche gefeiert wird. Ich habe die große Ehre, als gefühlter Mittwochs mag ich Fan No.1, genau heute bei Frollein Pfau Geburtstagsgastautor zu sein! Ich freu mich riesig. Nicht nur, weil ich den Blog von Frollein Pfau so toll finde, sondern sie selber auch!  So, und  jetzt gibt es #Konfettiregen #Musik und #Schampus für alle!
Ach ja, und eine schöne easy peasy Geburtstag Do it yourself Deko Idee gibt es von mir auch, bitte schnell rüber beamen, zu Happy Frollein Birthday Pfau!

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.