Inspiration| D.I.Y. | Süssigkeiten Spieße in Schwarz Weiss (MMI#114)

sophiagaleria Süsses Schwarz Weiss

Heute eine 5 Minuten D.I.Y. Idee: Sweets to go! Süßigkeiten Spieße in Schwarz Weiß. So einfach!
Man braucht nur kleine Spieße und Süßes, in meinem Fall nur Marshmellows und Lakritzschnecken. Aber da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Eignet sich toll als Geburtstagsdeko und Goodiebag für Kindergeburtstage! Oder einfach so. Happy Mittwochs mag ich!

sophiagaleria Süssigkeiten DIY Schwarz Weiss

 

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Liebe Sophie,

    Schwarz-Weiß geht immer…
    Und wenn es auch noch essbar ist… TOLL!
    Ich liebe Marshmallow und Lakritz.
    Zusammen kombiniert habe ich es noch nie…
    Schaut super aus… Und dekorativ… :)

    Liebe Grüße
    Julia

    1. Hallo Julia,
      danke! Die Kombination von Lakritz und Marshmallow ist wirklich lecker, obwohl hier die Farbe im Vordergrund stand :-)
      Sonnige Grüße Sophie

  2. HalliHallo,
    ach, schwarz-weiß wie schön…
    neulich habe ich mir zwei super schöne Bonbon-Gläser gekauft und beim Befüllen habe ich noch gesagt: “wieso gibt es keine Süßigkeiten in schwarz-weiß”….
    Danke, an Lakritze hatte ich so gar nicht gedacht!
    Liebe Grüße, Lena