Hortensien Efeu Tisch Deko in 5 Minuten

Es ist wieder soweit. Überall sieht man sie zur Zeit, die wunderhübschen Hortensien. Herrlich, oder? Manche haben das Glück und haben richtig viele Hortensien im Garten. Kein Wunder, dass die Hortensien zu den beliebtesten Gartenpflanzen zählen. Sie blühen lange und sind pflegeleicht. Bei mir im Garten hält sich die Blütenpracht allerdings noch in Grenzen… Aber dafür blühen bei meinen Eltern im Garten um so mehr. Und wie jedes Jahr hat meine tolle Mutter mir wieder so schöne dekorative Hortensien Sträußchen mit Efeu gemacht.
Hier in diesem Blogbeitrag hatte ich euch die Hortensien Deko schon mal gezeigt.

Und weil diese Deko Idee so schön finde und sie auch recht einfach ist und rucki zucki fertig ist, zeig ich euch noch mal schnell wie sie geht. Vielleicht seid ihr ja gerade noch auf der Suche nach einer hübschen floralen Tisch Deko.

Hier ist die Hortensien Deko Anleitung:

Für ein Hortensien Sträußchen braucht ihr:
eine Hortensie
ca. 10 größere Efeu Blätter
eine Efeu Ranke (zum Binden)

Die Blätter vom Stiel der Hortensie entfernen und die Efeublätter rundherum eng um den Stiel legen, dann mit der dünnen Efeu Ranke (ohne Blätter) oder einem Band umwickeln.
Schon ist die Hortensien Deko fertig!

 

Viel Spaß beim Dekorieren!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

Das könnte dir auch gefallen