Schleifen Inspiration

Schleifen Deko DIY Kerzen sophiagaleria

Schleifen Deko DIY Kerzen sophiagaleria

Schleifen all over!

Ich war schon immer ein Schleifen Fan und deswegen freue mich über den derzeitigen Schleifen Trend, einfach so schön, überall Schleifen zu entdecken..

Nicht nur zur Weihnachts- und Adventszeit sind Schleifen sehr dekorativ (um Kerzen, am Adventskranz, am Türkranz, um Geschenke sowieso…),  sondern zu jeder Jahreszeit. Egal ob Winter, Sommer, Frühling oder Herbst!

Schleifen Deko DIY Kerzen sophiagaleria

Satin, Baumwolle, Samt… Groß, klein, lang, dünn…. Schleifen gibt es einfach in unzähligen Variationen. Und gerade das ist ja auch das Schöne daran. Jeder kann nach Lust und Laune Schleifen binden, wie es ihm gefällt.

Ich habe euch ein paar Schleifen Ideen zur Inspiration mitgebracht.

Und auch eine tolle Anleitung, wie ihr besonders schöne Schleifen einfach und schnell selber binden könnt, Schleifen Binden Anleitung siehe hier.

Hier meine DIY Streifen Kerze mit Schleifendeko  ausnahmsweise mal in Rot. (Anleitung DIY Streifen Kerzen hier)

Schleifen Deko DIY Kerzen sophiagaleria

Rosa, Rot und Schwarz. Mehr ist mehr : -)

Satin Schleifen einfach um die Vase binden, auch schön, oder! Farblich passend zur Blume.

Auch so schön: Schwarze Satin Schleifen als Deko für den Kerzenhalter
(Deko Tipp: umgedrehter Draht Besteckkorb)

Wie heißt noch der englische Spruch?

“When in doubt put a bow on it”

In diesem Sinne, just do it und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.

Eure

DIY Adventskranz mit Schleifen

DIY Kachel “Adventskranz” Anleitung siehe hier.

 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board