Grünblaugrau Interieur in Köln

enthält unbezahlte Werbung – Empfehlung//Endlich bin ich mal wieder bei “Grünblaugrau Interieur” vorbeigekommen. Obwohl ich dort öfters vorbei fahre, habe ich leider meistens keine Zeit oder es ist kein Parkplatz frei oder der Laden ist zu. Am Samstag hatte ich zwar auch nicht viel Zeit, aber die Tür war auf und ein Parkplatz gegenüber war frei! Also bin ich schnell mal reingehüpft.

Hier gibt es halt doch mal ein bißchen etwas Anderes als in den meisten anderen Kölner Interior Läden. Es gibt neben modernen Wohnaccessoires (Blumentöpfe, Regale, Lampen, Bilder, Porzellan, Vasen, Decken etc. ) auch ausgefallenen Schmuck, schöne Papeterie, Magazine, Bücher und tolle Vintagemöbel aus Frankreich und Belgien. Und alles so cool dekoriert.

Habe schnell ein paar Inspirationsbilder gemacht und möchte euch diese nicht vorenthalten.

Ich habe den Laden total inspiriert wieder verlassen…mit der witzigsten Postkarte ever!

In diesem Sinne … Happy Shopping!

GRÜNBLAUGRAU Interieur
Vintage Furniture & Curated Design
Venloer Str.457
50825 Köln

Öffnungszeiten
DO/FR 13.00-19.00
SA 12.00-17.00

 Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

You may also like