Inspiration|Grüne Geschenkidee zum Muttertag

Urban Jungle Bloggers sophiagaleria

Urban Jungle Blogger Sophiagaleria

Das Thema diesen Monat bei den Urban Jungle Bloggers  ist ” Verschenke eine Pflanze”. Das passt mir sehr gut, denn Sonntag ist Muttertag. Also hier sozusagen Urban Jungle Bloggers meets Muttertag!
Ich habe mich für einen schönen stacheligen Kaktus entschieden, weil ich ihn einfach schön finde und für einen Strauch Rosmarin. Ich persönlich freue mich immer besonders, wenn ich Kräuter geschenkt bekomme, einfach deswegen, weil sie so wunderbar duften und vor allem weil sie einen Nutzen haben und man sie gleich weiter verwerten kann.
Happy Green Living und Happy Mother´s Day! 

Urban Jungle Bloggers sophiagaleria

Urban Jungle Bloggers sophiagaleria Muttertag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Oh wie süß! Aber ich glaube meine Mutter würde einen Kaktus überinterpretieren… so von wegen stachelig und so auf Gefühlsebene…. aber der Rosmarin mit den Herzchen ist auch super süß!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    1. Hallo Dörthe, auf die stachelige Gefühlsidee bin ich bis jetzt garnicht gekommen!! Ich finde Kakteen einfach cool, weil sie so schön aussehen und sehr pflegeleicht sind, und das sind ja sehr gute Eigenschaften ;-) Viele Grüße!