DIY Gold Vasen Upcycling – Es ist alles Gold was glänzt!

Es ist nicht alles Gold, was glänzt? Doch, hier schon. Bling Bling!
Die Trendfarbe Gold darf bei uns natürlich nicht fehlen. Goldene Deko Artikel wie Vasen, Übertöpfe, Kugeln, Figuren etc. sorgen für glänzende Zeiten…
Und weil ich nicht schon wieder neue Vasen und Übertöpfe kaufen wollte, habe ich mich kurzerhand zu einem DIY entschlossen. Ganz einfach!
Ich habe mir ein Gold Spray gekauft und ältere ausrangierte Vasen etc. mit dem goldigen Lack besprüht. Fertig! Upcycling olé!

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, oder?

 

Man muss natürlich nicht die ganze Vase besprühen, nur ein Streifen (oder zwei…) sieht auch cool aus. Einfach eine leere Flasche mit Masking Tape/Krepp abkleben, dann besprühen und wieder abmachen, fertig!

Ich bin jetzt voll im Goldrausch und deswegen wird noch kräftig weitergesprüht. Es gibt es in den nächsten Tagen also noch ein zweites goldiges Do it yourself. In diesem Sinne, go Gold!

 

 Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.