Urban Jungle Bloggers | Blumentopf Hochstapelei

https://www.urbanjunglebloggers.com/november-2016-creative-plant-pots/

ujb-urbanjunglebloggers-plantpots-sophiagaleria

Das November Thema der  Urban Jungle Bloggers lautet: Creative Plant Pots! Also kreative Übertöpfe. Hier sind der Kreativität ja wirklich keine Grenzen gesetzt: In Vintage Tassen, Tonbechern, coolen Metalldosen, Backformen, Schraubgläsern…sehen Kakteen & Co einfach immer toll aus. Oder in selbst lackierten, angemalten, bepinselten oder beklebten Blumentöpfen…Ach, alles sooo schön! Wenn man doch nur noch mehr Zeit hätte…urban-jungle-bloggers-sophiagaleria

Apropos Zeit.  Ich stehe zur Zeit besonders auf Hochstapelei…also bei den Übertöpfen! Einfach alle Blumentöpfe die man so hat munter übereinander stapeln, verkehrt rum und richtig rum oder wie man will. Sieht richtig toll aus, finde ich.  Und man kann hin- und her stapeln wie man lustig ist und hat immer einen neuen Anblick! Hauptsache es fängt nicht an zu wackeln! Also nicht zu hoch stapeln…In diesem Sinne, viel Spaß beim Stapeln :-)

https://www.urbanjunglebloggers sophiagaleria

UJB Green Living sophiagaleria

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Eine total schöne Idee, leider hab ich nicht so viele Blumentöpfe wie Pflanzen, ich habe gerade auch meine (Sammel) Leidenschaft für kleine Sukkulenten entdeckt und irgendwie gehen mir die Töpfe aus und es müssen auch schon Tassen und kleine Vasen umfunktioniert werden.
    Viele Grüße Kathrin

    1. Liebe Kathrin, Tassen und kleine Vasen sind ja ideal für kleine Sukkulenten und viel individueller als extra gekaufte! Auch ausgediente Schraubgläser sehen toll aus! Viel Spaß dabei, viele Grüße Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.