Wand Deko – DIY Spiegel aus Malerband im Boho Look

(enthält Werbung) Boho Look olé! Ich habe heute eine tolle, einfach umzusetztende coole Do it yourself Idee für euch: Wandspiegel im angesagtem Boho Look, in Augenform und in Sonnenform aus Malerband!
Und das Tolle, ich durfte dieses DIY in Kooperation mit tesa machen. Und tesa hat ein Malerband extra für Rundungen/Kurven, ideal für die Augenform!

Folgendes Material habe ich für meine DIY Wand Spiegel genutzt:

– runde Dekospiegel (hier 15 cm Durchmesser)
tesa Powerstrips small
– tesa Malerband für Rundungen (Augen)
– tesa Ökologisches Malerband (Sonne)
– tesa Power Perfect Gewebeband schwarz ( kl. Sonne)
– (Leinwand)

In nur 4 Schritten zum angesagten DIY Boho Augenspiegel, geht zacki zack!

How to:
Den Spiegel mit den Powerstrips an die Wand anbringen (das Tolle an den Powerstrips ist ja, dass man alles was man klebt, wieder rückstandslos entfernen kann – das ist für mich ziemlich wichtig, da ich ja sehr gerne und oft umdekoriere …. ;-)
Dann das Malerband in Augenform (oder Sonnenstrahlen) je nach Gefallen um den Spiegel kleben. Schon fertig!

Für alle, die sich nicht entscheiden können, wo sie den DIY Spiegel hinkleben sollen, habe ich noch eine besondere DIY Idee mit umgedrehter Leinwand, dh. man kann sehr gut eine gebrauchte Leinwand (upcycling olé) nehmen, einfach umdrehen und die Rückseite bekleben. Ein DIY Boho Spiegel “To Go”!

Statt auf die Wand wird der Spiegel und das Malerband jetzt auf die Leinwand Innenseite geklebt. Fertig ist der DIY Wandspiegel To Go in Augenform.
Übrigens auch ein schönes persönliches Mitbringsel, oder sogar Weihnachtsgeschenk (dauert ja nicht mehr lange…) In diesem Sinne Happy Decorating!

DIY Boho Spiegel “To Go”
Leinwand umdrehen, Spiegel reinkleben und mit dem tesa Malerband für Rundungen die Augenform reinkleben, fertig!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.