DIY Halloween Snackplatte

DIY Halloween Geist Snackplatte sophiagaleria

(Werbung/in Zusammenarbeit mit Tchibo)

Ich bin ja ein großer Deko Fan,  aber bei Halloween doch eher zurückhaltend. Aber so ganz ohne geht es natürlich auch nicht. Vor allem wenn man Kinder hat…

Und die meisten Kinder naschen gerne, oder? Was passt da besser als Halloween Deko zum Essen? Vielleicht eine DIY Halloween Snackplatte im Jack O´Lantern Kürbis Stlye? Da kann man auch noch gut etwas Obst und Gemüse mit untermischen :-)

DIY Halloween Snackplatte sophiagaleria

Ich habe eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung für die DIY Halloween “Kürbis” Snackplatte zum Nachmachen erstellt, diesmal nicht auf meinem Blog sondern  hier im Tchibo Online Magazin, schaut gerne dort vorbei!

DIY Halloween Snackplatte sophiagaleria

In diesem Sinne,

happy Halloween und viel Spaß beim Snacken!

Eure

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

DIY Halloween Geist Snackplatte sophiagaleria