Tischdeko – DIY Halloween Kerze

Halloween Tischdeko

enthält Werbung wegen Verlinkung

Boo! Dekoriert ihr für Halloween? Viel oder wenig? Für alle, die es nicht zu üppig mögen (wie ich :-), habe ich eine passende coole minimalistische DIY Idee.

Kerzen mit “gruseligen” Halloween Gesichtern als Tischdeko!

DIY Halloween Kerze Tischdeko sophiagaleria

Alles was ihr für diese Halloween DIY Kerze braucht:

  • eine beschichtete Kerze (oder mehrere)
  • ein Schnitzmesser

DIY Halloween Kerze

Und dann einfach ein spooky Gesicht auf in Kerze schnitzen. Entweder vorher aufmalen oder einfach freestyle! Schnitzt vorsichtig, da schnell zu viel Wachs abblättern kann, je nachdem, wie stark die Beschichtung ist. Fertig!

Halloween Tischdeko

Ich habe mich passend zur Tischdeko für graue Kerzen entschieden. Letztes Jahr hatte ich welche in Orange, die sahen auch schön aus. Da sind der Kreativiät wie immer keine Grenzen gesetzt.

Übrigens auch ein schönes Mitbringsel zur Halloween Party.

In diesem Sinne,

viel Spaß beim Schnitzen (auch Kürbis schnitzen natürlich auch!)

Eure

Für mehr Info schaut hier in der Ideenwerkstatt von der Blumeninitiative 1000 gute Gründe vorbei :-)

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board