DIY Weihnachtskarten

enthält Werbung // Letzte Woche wurde gebastelt, gestempelt und “gemalt”!  Viking hat im Colabor einen weihnachtlichen DIY Workshop (#DIYmitViking) gehalten und ich war, zusammen mit vielen anderen Bloggern, auch dazu eingeladen, vielen Dank!
Es gab drei kreative DIY Workshops: Stempeln mit Studio Karamelo, Kalligrafie mit Ana Luiza und Adventskalender basteln mit Stempelzeit.

Stempelmania! Selbstgeschnitze Sternenstempel passen natürlich besonders gut zur Weihnachtszeit!
Kalligraphie Basics Workshop – ich muss sagen, es sieht einfacher aus, als es ist! Aber…Übung macht den Meister ;-)

Alle drei Workshops haben riesigen Spaß gemacht! Ich habe meine neu erworbenen Kalligrafie Kenntnisse direkt mit dem Stempeln verbunden und so werden meine diesjährigen Weihnachtskarten aussehen:

Das Stempeln können übrigens auch prima schon kleinere Kinder übernehmen!

Happy Stempeln und eine happy Xmas Zeit!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

You may also like