Green Living|1000 gute Gründe für Flower Power

1000gutegruende Blumen sophiagaleria

Es gibt 1000 gute Gründe für Blumen. Nein, ich finde sogar es gibt 100 000 gute Gründe für Blumen oder sogar noch mehr! I love flowers! Und deswegen habe ich mich besonders über die Einladung von 1000 gute Gründe, eine Initiative für Blumen, gefreut. Ein Bloggerevent zum Thema "Urban Floristic" im Bauwerk in Köln. Floristmeister Björn hat uns mit tollen Blumen DIY Ideen zu Gestecken, Haarkränzen und Blumendeko inspiriert und von mir aus hätte der Tag nie enden brauchen!1000gutegruende Blumen sophiagaleria

Es gibt 1000 gute Gründe für Blumen. Nein, ich finde sogar es gibt 100 000 gute Gründe für Blumen oder sogar noch mehr! I love flowers!
Und deswegen habe ich mich besonders über die Einladung von 1000 gute Gründe, eine Initiative für Blumen, gefreut. Ein Bloggerevent zum Thema “Urban Floristic” im Bauwerk in Köln. Floristmeister Björn hat uns mit tollen Blumen DIY Ideen zu Gestecken, Haarkränzen und Blumendeko inspiriert und von mir aus hätte der Tag nie enden brauchen!1000gutegruende Blumen sophiagaleria
1000gutegruende Blumen sophiagaleria1000gutegruende Blumen sophiagaleria

Natürlich bin ich nicht ohne Blumen vom Blumenevent nach Hause gekommen. So habe ich am nächsten Tag gleich fröhlich mit der Blumen Dekoration weitergemacht. Macht auch mit. Blumen machen einfach glücklich!

1000gutegruende Blumen sophiagaleria

1000gutegruende Blumen sophiagaleria

Vielen Dank nochmal an 1000 gute Gründe* für diesen unvergesslichen Tag, hier auch als Video im Schnelldurchlauf!

Es war auch toll die anderen vielen unterschiedlichen Blogger zu treffen, schaut mal vorbei bei:
Marmelade Kisses, Wat gibbet, Jules kleines Freudenhaus, was eigenes, Garten Fräulein, Look pimp your Room, Kreativfieber, Parzelle 94, Leelah loves, Self belle, Des belles choses, Cheaperia

1000 gute gruende

Gruppenbild: Fotograf Fabian Stürz
*(Werbung)

Follow my blog with bloglovin/instagram/pinterest/twitter

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

    1. Danke liebe Anna! Ich freu mich besonders, dass jetzt die Kommentarfunktion wieder funktioniert :-)
      Wünsche Dir einen schönen Tag, viele Grüße Sophie

  1. Juhu! Wie schön – die Kommentar Funktion ist wieder da!
    Freut mich. Dann kann ich dir ja gleich sagen, was das für ein schöner Beitrag geworden ist.
    Wunderschöne Fotos und Eindrücke. Toll!

    Alles Liebe,
    Emilia