Homestory Sophiagaleria in der Maxi 01/22

Sophiagaleria Homestory schwarz weiss

Sophiagaleria Homestory schwarz weiss

Sophiagaleria Homestory Maxi

sophiagaleria homestory

Ich freue mich über die schöne Homestory in der aktuellen Zeitschrift “Maxi” (Ausgabe Jan 22).
Hier habe ich ein paar Einblicke für euch!

In diesem Sinne,
bis nächstes Jahr!!

Guten Rutsch und bleibt gesund,

eure

 

 

 

Sophiagaleria Homestory schwarz weiss

Sophiagaleria Homeoffice schwarz weiss

Homestory sophiagaleria MaxiHomestory sophiagaleria Maxi

Sophiagaleria Homestory schwarz weiss

Sophiagaleria Homestory schwarz weiss

4 comments

  1. Hallo Sophie,

    zuerst ein frohes neues Jahr 2022!
    endlich schaffe ich in dein Blog ohne immer wieder gestört zu werden mit diesen Datenschutzfester. Der erscheint immer wieder während ich hier schreibe.

    Yeh! Ich hatte vor diesen Einblick in deine Seite bereits die Maxi gekauft (kaufe sie regelmäßig) und dachte: Moment Mal, die kenne ich doch! :-)
    Gott habe ich mich gefreut über deine Homestory.

    Hoffe ich kann demnächst diesen Datenschutzfester länger im Hintergrud zu halten. Sonst wundere dich nicht, wenn ich kein Kommentar hinterlassen kann. Dann weißt du warum.
    Ich vermisse dich täglich sehr zu besuchen und die meine Kommentare zu hinterlassen.
    Liebe Grüße

    Laura T.

    1. Liebe Laura, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch! Vielen Dank für all deine netten Kommentare :-)
      Herzliche Grüße Sophie

  2. Liebe Sophie,

    leider habe ich im Beitrag 4. 10. kein Kommentakasten gesehen und schreib dir hier dafür.

    Wow seit dem 15.9. 2021 im Buchhandel erhältlich? Dieses Buch muss ich haben und werde es mir besorgen. Freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße

    Laura T.