Interieur Inspiration im SoLebIch-Apartment in Köln

Solebich Apartment Koeln Blumendeko sophiagaleria

Solebich Apartment Koeln Blumendeko sophiagaleria

Solebich Apartment Koeln Blumendeko sophiagaleria

(enthält Werbung)

Ach, das war schön! Ein Wochenende voller Inspiration mitten in Köln.

An einem ganz besonders schönen Ort in Köln, in der Kapelle des Qvest Hotels im Gerling Quartier, fand dieses Jahr, Corona-bedingt in den Mai verschoben, das Solebich Apartment statt.
Ein Ort um Möbel von namhaften Möbelmarken in einer außergewöhnlichen Umgebung zu entdecken.

Wohnen verbindet – das ist die Idee von SoLebIch.de, dem Online -Wohnmagazin aus echten Wohnungen.

Bestimmt kennt ihr  SoLebIch.de, die größte deutschsprachige Wohn Community.  Mit dem SoLebIch-Apartment wird gezeigt, dass Wohnen nicht gleich Wohnen ist, sondern ein Erlebnis, das alle Sinne erreicht. Das kann ich nur bestätigen.

Ich habe euch ein paar Eindrücke und Inspirationen mitgebracht. Und wie ihr schon direkt seht, ganz viel Farbe.  Genau das Richtige fürs Gemüt in dieser unstetigen Zeit.

Solebich Apartment Koeln Blumen sophiagaleria

Ein Traum diese atemberaubende Blumenwolke aus lila Wander Orchideen!

Solebich Apartment Koeln Blumendeko sophiagaleria

Stühle von FREIFRAU Manufaktur und Stokke
Bilder von Lumas Gallery
Teppich von Jan Kath

Meine Lieblingsecke! “Palm Springs Vibes” forever, einfach schön.

Solebich Apartment Koeln Palmenbild sophiagaleria

Palmenbild von Lumas Gallery
Lounge Stühle von Thonet
Lampen von Artemide
Tisch von Pulpoproducts

Solebich Apartment Koeln Palm Springs sophiagaleria

Das SoLebIch-Apartment fand wieder im wunderschönen Qvest Hotel und in der Kapelle des Qvest Hotels mitten in Köln im Gerling Quartier statt.

Design Hotel The Qvest Koeln sophiagaleria

Design Hotel The Qvest Koeln sophiagaleria

“The Qvest” Design Hotel in Köln
Gereonskloster 12 (Gerling Quartier)
50670 Köln

Design Hotel The Qvest Koeln sophiagaleria

Design Hotel The Qvest Koeln sophiagaleria

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren. Vielen Dank an das SoLebIch Team für die Einladung, es war wunderbar!

SoLebIch Apartment sophiagaleria

Danke auch an alle Partner.

In diesem Sinne,

lasst es euch gut gehen.

Eure

Regal mit Pflanzenvorrichtung von USM Haller
Bett von Haestens
Leuchte von Artemide

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board