Mauerstein Kerzenhalter Deko

DIY Mauerstein Kerzenhalter sophiagaleria

Als ich diesen Mauerstein mit den Löchern sah, kam mir sofort die Idee mit den Kerzen. Er eignet sich einfach perfekt als minimalistscher Kerzenhalter.

Wie ihr wisst, mag ich den urbanen Stein Look seeehr gerne ( siehe weitere DIY Mauerstein Deko Inspiration hier).

Für diese mini minimalistische Mauerstein “DIY” Deko braucht ihr nur einen Mauerstein mit Löchern und einige Kerzen.

Besonders gut geeignet sind sehr lange Kerzen und am besten geeignet sind natürlich LED Kerzen, denn die könnt ihr auch unbeaufsichtigt lassen. Sei brennen ewig und es tropft keine Kerzenwachs. Falls sie zu kurz sind, einfach ein Stück Küchentuch als Puffer zur Hälfte in das Mauerloch stecken, dann hält die Kerze prima. Fertig!

DIY Mauerstein Kerzenhalter sophiagaleria

Der Mauerstein Kerzenhalter eignet sich perfekt als Tischdeko. Noch ein paar Blumen dazu dekorieren und der Besuch kann kommen.

Apropos Blumen, dafür ist dieser Mauerstein auch bestens geeignet, dazu später mehr.

In diesem Sinne,

“less is more”

Eure

DIY Mauerstein Kerzenhalter sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board