Pflanzen Paradies “Wildernis” in Amsterdam

(enthält unbezahlte Werbung) I love Amsterdam!

Immer wieder. Inspiration an jeder Ecke! Überall Blumen und Pflanzen, einfach herrlich. Ja, in Amsterdam stehen in fast jedem Restaurant und Ladenfenster Blumensträuße, das ist mir diesmal wieder besonders aufgefallen. Und Bänke vor der Tür.

Einfach schön!

Und überall Urban Jungle Vibes….ja und in einem Laden ganz besonders.

Da sind wir sogar extra hingefahren, denn ich hatte so schöne Bilder auf Instagram von diesem Pflanzen Paradies gesehen, dass ich unbedingt auch hin wollte..und zwar zu “Wildernis”.

Green Living at its best!  Grünpflanzen in allen Variationen: Hängepflanzen, Kakteen, Palmen, Sukkulenten, Luftpflanzen usw. Wanddeko, Postkarten, Pflanzen Übertöpfe  ALLER ART,  Masking Tape im Blätterdesign (ja klar, habe ich natürlich gekauft..), Schmuck, Botanik Bücher, Garten Bücher, Greenery Bücher und vieles vieles mehr. Urban Jungle olé!

Also absolute Shopping Empfehlung für alle Urban Jungle Lovers.

Es gibt auch einen Tisch mit Stühlen im Laden, an dem man Kaffee und Kuchen essen und dabei in den Büchern stöbern kann.

Ich muss allerdings sagen, dass ich mir den Laden viel größer vorgestellt hatte. Aber mit der Vielfalt war ich auch so komplett überfordert ;-)

In diesem Sinne,

ein Ausflug nach Amsterdam lohnt sich immer!

Eure

WILDERNIS

Bilderdijkstraat 165F
1053 KP Amsterdam

(Sogar Sonntags geöffnet!)

 

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board