Top 5 | 5 x Home Office Inspiration

Wer sagt denn, dass Arbeiten kein Spaß macht? Je schöner der Arbeitsplatz, je mehr Spaß macht es! Und ist das Home Office noch so klein…So wie bei uns. Wir haben nur eine Ecke im Wohnzimmer. Der Vorteil ist, dass wir so gezwungen sind einigermaßen Ordnung zu halten ;-) Und wer Ordnung hat, hat meistens einen guten Überblick. Haha, meistens…und ja, hier ist natürlich auch nicht immer Ordnung…Aber schön dekoriert ;-)

Ich habe heute 5 verschiedene Home Office Inspirationen für euch!

Work Space mit String Utensilo (ja, da kann man auch Stifte etc. reintun…)

 

Grün Grün Grün…Grüne Wanddeko!

 

Ein Bild mit einem Berg (hier der Fujijama) gibt Kraft am Arbeitsplatz, Feng Shui!

 

Urban Jungle muss sein, auch im Home Office ;-)

 

Und Blumen sind natürlich an jedem Arbeitsplatz eine Bereicherung!

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Super schön deine Ionspirationen. Das String Utensilo gefällt mir sehr. Bei uns ist es ähnlich der Schreibplatz ist ein langes weißes Brett im Flur zwischen Schlafzimmer und Bad, da ist man auch gezwungen Ordnung zu halten ….und wenn ich das so sehe hätte mein Arbeitsplatz das momentan sehr nötig.
    Viele Grüße Kathrin

  2. Wunderschön sieht das aus! Woher ist denn dein Schreibtisch? Der sieht aus als ob er nicht ZU groß wäre und genau so etwas suche ich :)