Upcycling – Papprollen Tisch

DIY Tisch sophiagaleria

enthält Werbung

Diesen Tisch wollte ich schon ewig machen. Hätte ich geahnt wie schnell es geht, hätte ich  das Projekt schon früher in Angriff genommen.

DIY Papprollen Tisch Upcycling sophiagaleria

Man muss nur anfangen, dann geht es meistens zack zack.

Für diesen Upcyling Papprollen Tisch benötigt ihr folgendes Material:

*Werbung/Affiliate Link

DIY Papprollen Tisch Upcycling sophiagaleria

Anleitung Papprollen Tisch

Die dicke Papprolle hatte ich schon ewig im Keller rumstehen. Und die alte Holzplatte auch. Eine Holzplatte in eurer Wunschgröße bekommt ihr aber natürlich alternativ auch im Baumarkt.
Die Papprolle habe ich in der Mitte durchgesägt. Dann habe ich auf der Rückseite der Tischplatte die Abstände der beiden “Tischbeine” markiert und die Papprollen mit Montagekleber darauf geklebt und trocknen lassen.

Dann habe ich den Tisch mit Primer besprüht (damit die Farbe hält) trocknen lassen und anschließend mit der schwarzen Lackfarbe getrichen, fertig!

DIY Papprollen Tisch Upcycling sophiagaleria

Finde das Ergebnis sooo gut, bin sehr happy, sieht richtig schön aus (und war sehr günstig :- )

Also nichts wie ran an die Rolle!

Und vergesst die Blümchen nicht…

Eure

DIY Tisch sophiagaleria

 

DIY Tisch sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board