Utensilo Deko Inspiration

Green Vibes Utensilo

enthält Werbung // Auf der diesjährigen IMM, der internationalen Möbelmesse in Köln hatte ich das Glück und durfte mir bei String Furniture ein Utensilo aussuchen. Vielen Dank :-) Es besteht aus einem Wandraster und drei verschiedenen Organisern. Es ist in weiß, grau und schwarz erhältlich. Ich habe mich für schwarz entschieden. Aber es ist in allen Farben schön. Und so praktisch. Ob für Blumen, Stifte, Grünpflanzen oder was auch immer.
In diesem Utensilo sieht einfach alles toll aus. Es ist ein asbolutes Allround Talent und eine echter Hingucker.

Seht selber, ich habe ein paar Inspirationen mitgebracht.

Klassisches Utensilo mit Büro Zubehör

 

Flower Power Utensilo

 

Vitamin Utensilo

 

Flower Power Vibes

 

Anemonen Close-up

 

Pom Pom Utensilo

Und das Utensilo passt auch prima zu meinem schwarzen String Regal!

Shop my Style hier!

 Follow me on Instagram
my blog on bloglovin

Follow my Pinterest Board