Weihnachtliche Tisch Deko mit DIY Servietten und DIY Serviettenringen in Gold

Kaum zu glauben, dass tatsächlich Weihnachten fast vor der Tür steht! Und damit das Weihnachtsessen noch besser schmeckt, darf natürlich die richtige Deko nicht fehlen. Und Gold darf bei mir auch keinesfalls fehlen. Deswegen heute wieder eine tolle easy Idee für euch: Goldene Serviettenringe aus Toilettenpapierrollen und goldenem Masking Tape. Und dazu DIY Servietten.

Für vier Serviettenringe einfach von einer Toilettenpapierrolle vier “Scheiben” abschneiden und diese dann mit goldenem Masking Tape bekleben. Schon fertig :-)

Die Servietten habe ich aus einem Stück Stoffstreifen geschnitten (diesen schönen Stoff mit den goldenen Tannenbäumen habe ich von Imagine Stoffe).  Da ich keine Zeit hatte, den Stoff umzunähen, habe ich einfach den Stoffstreifen mit einer Zick Zack Schere (dann fransen die Seiten nicht aus) in vier gleich große Teile geschnitten und diese dann eingerollt. Stoffservietten wirken immer edler als Papierservietten, auch wenn es sehr schöne gibt. Und umweltfreundlicher sind sie auch :-)

Eine Alternative zu den goldenen DIY Serviettenringen: einfach ein Band um die Serviette binden!

Jetzt fehlen nur noch die Weihnachtsgans, die Knödel und der Rotkohl :-) In diesem Sinne: Lasst es euch schmecken!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

1 kommentar