3 x Blumen Deko – Blumen einfach und schön verpacken

Bald ist schon wieder Muttertag! Und freuen sich nicht alle Mütter über Blumen? Mit viel Liebe selber schön verpackt? Ich glaube ja!

Es muss nicht immer ein großer teurer Blumenstrauß sein, der im Blumengeschäft schön hergerichtet wird (was ohne Zweifel auch super toll ist!), aber nicht immer ist das nötige Budget vorhanden, oder man möchte einfach noch einen persönlichen Touch. Dafür reichen manchmal nur ein paar schöne Blumen, etwas grünes Beiwerk, hübsches Band und ein Stück cooles Geschenkpapier.

How to: Ein Stück Geschenkpapier abschneiden und flach auf den Tisch legen, dann verschiedene Blumen zusammengefasst auf das Papier legen und beide Seiten einklappen. Zum Schluss unten an den Stengeln das Geschenkpapier zusammendrücken und mit einem schönen Band handbreit umwickeln und eine Schleife binden. Fertig!

Geht rucki zucki (können auch Kinder ;-) und sieht so schön aus. – Also ich würde mich auf jeden Fall freuen! Und meine Mama auch ♥

So eine Blumendeko eigent sich natürlich nicht nur für Muttertag, sondern für jede Gelegenheit oder einfach so. Happy Flower Packing!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

You may also like