Mid Century Style: Ace Hotel & Swim Club Palm Springs, California

(enthält unbeauftragte Werbung) Einer meiner Highlights unseres Kalifornien Roadtrips war definitiv PALM SPRINGS und besonders das Ace Hotel. Ich kannte es schon vorher von Instagram (welch Wunder ;-) Aber es war noch viel cooler, als ich es mir vorgestellt hatte. Wunderschöne Midcentury Architektur (wie überall in Palm Springs), super cooles Interior, coole Musik und eine unglaublich entspannte Stimmung. Seufz.

Hipster Bohème Midcentury Interior Styling überall, natürlich auch in der Lobby.

Natürlich habe ich auch tausend Fotos von dem schönen Wall Mural “Lifting the sun” von Laura Berger gemacht.
Wir sind jeden Tag auf dem Weg zum Pool daran vorbeigekommen.

Der Pool hat bis nachts um 2 geöffnet. Am Wochenende legt ein DJ auf. Dann kann man schön im Pool bei Musik den Drink genießen :-) Übrigens trotzdem sehr Kinder- und Hundefreundlich…(auch wenn wir keinen Hund haben…aber dafür Kinder…)
Einige Zimmer haben einen Balkon oder Gartenpatio und es gibt gemeinschaftlich nutzbare Kamine draußen. Bestimmt schön, wenn es kühler ist…

Restaurant, Coffee Bar, Night Bar, Spa etc…alles super stylish vorhanden. Für Interior Begeisterte ein echtes Highlight. Schon allein die runden Sonnenschirme…

Wirklich unglaublich wieviele tolle Häuser und Palmen es in Palm Springs gibt. Und wirklich unglaublich, wie heiß es war! Jeden Tag fast 45 Grad…
Aber egal, es war einfach nur herrlich.

Auf dem Weg nach Palm Springs unbedingt einen Stopp bei den Cabazon Dinos einlegen! Sie sind nicht zu übersehen…

If you like it – Pin it!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

You may also like

2 comments

    1. Liebe Kathrin, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Freut mich sehr, die Häuser in Palm Springs sind wirklich alle ein echter Hingucker. Ich habe noch einige schöne Bilder :-)
      Sonnige Grüße Sophie