Black is beautiful – Schwarze Interior Accessoires

Black is the new black, Black is back, Black is beautiful…. Irgendwie geht “Black” nie aus der Mode. Die Farbe Schwarz ist auch im Interior Bereich mal weniger und mal mehr präsent. Und jetzt gerade wieder gerne wieder etwas mehr :-)

Im Wohnzimmer, in der Küche, im Home Office.. schwarze Interior Accessoires passen einfach überall dazu. Schwarze Übertöpfe, schwarze Bilderrahmen, schwarze Tische, schwarze Ständer… und gerne in Kombination mit Weiß auch an der Wand und auf dem Boden. Und als Kissen.  Ein paar Pflanzen dazu, fertig.

In meinem “Home Office” ist auch ein schwarzer Neuzugang, die Flower Pot Lampe von &tradition in Matt Schwarz. Aber ehrlich gesagt, diese Lampe ist in allen Farben ein Hingucker.
Deswegen gibt es bei uns auch noch die hängende Version. Allerdings auch wieder in Schwarz ;-)

Auch in der Küche dürfen eine schwarze Thermoskanne und ein schwarzer Übertopf für die Kräuter nicht fehlen …

Schwarze Vasen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Genauso wenig wie Blumen.

Und natürlich nicht zu vergessen: Schwarz in Kombination mit Weiß bei der Tischdeko. Gerne mit Muster.

Sind bei euch auch schon schwarze Deko Accessoires eingezogen?

Herzliche Grüße

Falls Euch meine Deko gefällt, schaut mal hier könnt ihr Vieles wiederfinden:

Shop my Look “Black is beautiful”

*enthält Werbung/Affiliate Links

You may also like

1 comment

  1. Sophie! Ich wollte dir nur mal sagen, dass dein Blog absolut informativ und stylisch ist!:) Sag mal mit welcher Kamera machst du eigentlich die Bilder für den Blog? Kannst du mir die Amazon ASIN durchgeben?:)
    LG