Erdbeer Sahne Törtchen mit Blumen Deko

Frohe Ostern!

Heute ist tätsächlich Ostern und da habe ich eine kleine aber feine Torte für euch gebacken.

Eine relativ normale drei schichtige Biskuit Sahne Torte mit Erdbeeren, aber durch die Blumen (und Kräuter) Deko
ist sie doch besonders schön, oder! Ich liebe solche einfachen Deko Tricks, denn das Auge isst ja mit ;-)

Das Beste, die Deko kann man auch noch komplett mitessen:
Gänseblümchen und Stiefmütterchen, Minze und Zitronenmelisse – alles Blümchen und Kräuter aus dem Garten :-)

Das Rezept für den Biskuit Boden habe ich übrigens online gefunden,  hier von Dr. Oetker (unbeauftrage Werbung).
Ich habe allerdings das Weizenmehl mit Dinkelmehl ersetzt.

Für die Füllung braucht ihr nur geschlagene Sahne und frische Erdbeeren. Das war es auch schon!

 

In diesem Sinne: Frohe Ostern, genießt die freien Tage und das schöne Wetter!

 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

 

You may also like