DIY Bubble Pflanzentopf

DIY Blumentopf Bubble sophiagaleria

Ihr habt bestimmt die schönen DIY Kork Übertöpfe gesehen, oder?

DIY Blumentopf Bubble sophiagaleria

Passend dazu gibt es heute die Bubble Version! Dafür braucht ihr einfach einige Holzkugeln…

DIY Bubble Übertopf

Ihr braucht:

  • Holzkugeln (Durchmesser hier ca. 8- 10 mm )
  • Heißklebepistole
  • Wandfarbe (Reste oder Probierdose aus dem Baumarkt)
  • alten Pflanzentopf/Konservendose ( Upcycling!)

https://sophiagaleria.de/diy-kork-uebertopf/

Anleitung DIY Bubble Pflanzentopf

Zuerst die Holzkugeln in der gewünschten Anordnung vorsichtig (nicht zuviel Klebe nehmen) auf den Topf/die Konservendose kleben. Anschließend mit Farbe anmalen und trocknen lassen, schon fertig! Schön, oder?

https://sophiagaleria.de/diy-kork-uebertopf/

Und eine Pflanze oder Blume dazu :-) Ich habe mich hier für die schöne Kalanchoe entschieden. Sie ist draußen und drinnen einfach ein Hingucker, egal ob mit Blüten oder ohne.

DIY Blumentopf sophiagaleria

In diesem Sinne,

viel Spaß beim Bekleben!

Eure

DIY Blumentopf sophiagaleria

DIY Blumentopf sophiagaleria

DIY Blumentopf sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Pin it!