Köln – Garden & Home Blog Award #GHBA 2022

Kreativzeit Fesitval sophiagaleria

enthält Werbung 

Jetzt ist er schon wieder fast drei Wochen her, der Garden & Home Blog Award (GHBA)…ach, das war ein herrliches Wochenende. Und das nicht nur wettermäßig bei fast 30 Grad! Inzwischen sind es 15 Grad weniger und es ist plötzlich Herbst…

Es war einfach toll, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und natürlich auch viele tolle neue inspirierende Bekanntschaften zu machen.

Dieses Jahr war besonders, nicht nur weil der GHBA hier in Köln stattgefunden hat, sondern weil zum ersten Mal die Garden & Home Blog Awards im Rahmen des Kreativzeit Festivals verliehen wurden und das Event mit vielen tollen kreativen DIY Workshops für alle DIY Fans geöffnet war.

Kreativzeit Festival GHBA Sophiagaleria

Ganz viele ausführliche Infos dazu findet ihr hier.

Ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

GardenHomeBlogAward sophiagaleria

Und mein persönliches Highlight kommt jetzt. Die Expert:innen Jury hatte, wie jedes Jahr, auch diesmal die diesjährigen Finalist:innen ausgewählt. Auch ich war nominiert in der Kategorie “Bester Blog DIY” und “Bester IG Feed DIY”.

Und was soll ich sagen? Bei der feierlichen Awardverleihung wurde mir der Award für “Bester Blog DIY” überreicht :-) Ich freue mich wirklich sehr darüber.  Im letzten Jahr hatte ich diesen Award auch schon gewonnen. Und jetzt wieder, einfach wow. Gerade der Blog bedeutet mir sehr viel.

Foto Credit @einblickfotografie

An dieser Stelle nochmal 1000 Dank an die Jury, die Markenpartner und die Prachtstern Mädels. Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an alle anderen grandiosen Gewinner!

In diesem Sinne,

werdet kreativ! Hier auf meinem Blog findet ihr viel Inspiration und leicht umsetzbare DIY und Deko Ideen .

Eure

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.