DIY Japandi Style Vase

DIY Japandi Style Vase sophiagaleria

Als ich dieses Tisch Set gesehen habe, kam mir sofort diese Idee in den Sinn. Eine Vase im Japandi Style :-)

Was ihr dafür braucht? Nur ein Set, eine alte Wasserflasche und eine Schere (und etwas Kleber).

Zuert schneidet ihr den oberen Teil der Plastikflasche ab. Anschließend wickelt ihr das Tisch Set um die Flasche herum und fixiert es mit etwas Kleber. Schon fertig! Schön, oder?

Jetzt fehlen nur noch die Blumen, ich habe mich hier passend für weiße Asia Lilien entschieden. Diese sind sogar geruchslos :-)

Einfacher geht es nicht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, oder? Passt überall dazu!

In diesem Sinne,

macht´s euch schön.

Eure

DIY Japandi Style Vase sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

1 comment

  1. Hallo Sophie,
    eine schöne Idee, die auch für Ungeübte schnell nachzumachen ist. So liebe ich das. Ich persönlich würde allerdings eine Glasflasche nehmen. Die ist standfester, auch wenn die Blumen mal schnell das Wasser wegsaugen.
    Viele Grüße
    Claudia