DIY Klebeband Bilderrahmen

Was macht man, wenn man viele Prints hat und nicht genügend Bilderrahmen?
Genau! Man bastelt sich einfach selber schöne Bilderrahmen. Wie? Ganz einfach. Man braucht nur eine Rolle buntes Klebeband / Masking Tape / Washi Tape. In meinem Fall nicht ganz so bunt, sondern Schwarz. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte.

Einfach das Klebeband um die Prints/Poster kleben. Fertig!

Mir persönlich gefällt es besonders gut, wenn man das Klebeband nicht ganz so akkurat klebt, sondern es auch mal einfach überstehen lässt.

Wie man die Rahmen klebt und in welcher Farbe oder Farben, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt

Und wenn man doch einen anderen Rahmen möchte? Dann klebt man sich einfach einen :-)

DIY Klebeband Bilderrahmen für Prints und Bilder aller Art

 

Viel Spaß beim Dekorieren!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

Prints oben von Juniqe (Affiliate Link – unbeauftragte Werbung)

You may also like