DIY – Korbtaschen Upcycling in 10 Minuten

Kennt ihr das? Bestimmt. Eigentlich müssen dringend 1000 Dinge erledigt werden und dann macht man plötzlich was ganz Anderes…
So ging es mir gerade…mir ist zufällig eben aus dem Schrank  meine etwas ausgediente Korbtasche (aus Formentera, hach) in die Hände gefallen. Und ich dachte kurz, sie ist echt nicht mehr schön, aber zu schade um sie wegzutun. Und dann ist mir ein cooles Upcycling in den Sinn gekommen, dass ich schon mal irgendwo gesehen habe.

Die Korbtasche personalisieren: zum Beispiel mit einem Monogram. ( oder was man möchte)

Das geht wirklich einfach und rucki zucki, man braucht nur Acrylfarbe, einen Pinsel und Masking Tape um die Kanten etwas abzukleben.  Dann die Initialen draufpinseln, Masking Tape wieder abmachen und fertig!

Ich muss sagen, ich finde die Tasche sieht echt wieder richtig cool aus! Guckt doch mal bei euch in die Schränke, vielleicht fliegt da auch noch eine Tasche zum Bemalen rum!

In diesem Sinne, happy Thursday!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen