Köski Royal – das schönste Büdchen von Köln

enthält unbezahlte Werbung – Empfehlung // In Köln gibt es den schönsten Kiosk weit und breit. Oder, wie der Kölner sagt, das schönste Büdchen. Echt. Ich zeig es euch. Es fällt einem sofort ins Auge, schon der Namens Schriftzug und die grüne Außenfarbe sehen einfach so cool aus.

Es ist kein normaler Kiosk mit Zeitungen, Bier und Zigaretten. Sondern statt dessen ein Büdchen mit lokalen leckeren Kaffee (in Recups), den besten Zimtschnecken (von Zeit für Brot) und vieles vieles mehr, wie ihr auf den Bilder sehen könnt.

Und was mir natürlich besonders gut gefällt, ganz viel Urban Jungle und Holz Deko, auch zum Verkauf: Pflanzen, Pflanzenhänger, Kissen, Holzteller, individuelle Wanddeko etc… Green Living olé!

Ich wünsche der sympathischen Charlotte Mieß, der Inhaberin, ganz viel Erfolg! Ich werde auf jeden Fall bald wieder zum Kaffee vorbei schauen und freue mich jetzt schon!

Köski Royal
Kitschenburgerstr. 247
50859 Köln

Öffnungszeiten: Di-So 7h30h – 18h00

 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

You may also like