DIY Oster Eierbecher aus Mini Übertöpfen

DIY Oster Eierbecher sophiagaleria

Falls euch noch Eierbecher für das Osterfrühstück fehlen, habe ich noch eine tolle schnelle Last Minute Idee.

DIY Oster Eierbecher sophiagaleria

Alles was ihr für die DIY Eierbecher braucht:

  • Mini Übertöpfe
  • Mini Holzringe
  • Klebe
  • Farbe

Anleitung :

Jeweils zwei Mini Übertöpfe verkehrt herum zusammenkleben. Anschließend mittig an jede Seite einen Holzring kleben und zum Schluss mit Farbe besprühen oder bemalen, fertig!

DIY Oster Eierbecher sophiagaleria

DIY Oster Eierbecher sophiagaleria

Die Eierbecher eignen sich natürlich nicht nur für Ostern :-)

In diesem Sinne,

habt ein schönes sonniges Oster Wochenende,

eure

Oster Tischdeko sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

3 comments

  1. Hallo Sophia,

    geniale Eierbecher! Komme leider zu spät aber man kann sie schon mal machen für nächstes Jahr. :-)

    Wie edel dein Tisch ausschaut. Da möchte man den Platz nicht so schnell verlassen.

    Liebe Grüße

    Laura T.

    1. Hallo liebe Laura, du brauchst nicht warten, die Eierbecher eigenen sich nicht nur für Ostern!! Und funktionieren auch als Kerzenhalter :-)
      Viele Grüße!!

  2. Stimmt Sophia :-) Daran hatte ich nicht gedacht. Aber die Eierbecher kann ich auch jetzt benutzen zum Frühstücksei und nicht nur zu Ostern.

    Liebe Grüße

    Laura T.