Oster Tischdeko

DIY Oster Tischdeko sophiagaleria

In einer Woche ist Ostern!

Damit es nicht langweilig wird, hier noch etwas Oster Tischdeko Inspiration aus meinem Buch “Style your Home mit Sophiagaleria” (hier findet ihr noch viele weitere schöne Oster DIYs wie z.B. Dip Dye Osterei Kerzen und Kränze).

Für die Ostertisch Karten (mit Ohren) braucht ihr nur ausgepustete Eier, Stift, Servietten und Band.

Und für die Deko im Eierkarton benötigt ihr kleine Trockenblumensträußchen, fertig!

Oster Eierkarton Tischdeko sophiagaleria

Oster Tischdeko sophiagaleria

Gelbe Osterglocken finde ich übrigens zu Ostern immer passend und sorgt auf jeden Fall für gute Laune, und die können wir ja alle gebrauchen :-)

In diesem Sinne,

ich wünsche euch schöne sonnige entspannte Osterfeiertage!

Eure

 

 

 

Osterglocken Deko sophiagaleria

DIY Osterkranz sophiagaleria

Noch ein Last Minute Osterdeko DIY: Weiden Osterkranz mit Pistazie und Osterglocken

Oster Deko sophiagaleria

Noch mehr DIY und Deko Tipps findet ihr hier:

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

2 comments