5 Minuten DIY Stickrahmen Blumenkranz Wanddeko mit Step-by-Step Anleitung

Heute gibt es das Gegenstück zu meinem Do it yourself XL Kranz (Anleitung siehe hier). Diesmal ist es die Mini Version: statt Hula Hoop Reifen benötigt ihr für diese kleinere Kranz Version nur einen Stickrahmen.

Und da ich mich so nach Frühling sehne, sind diesmal Blumen dabei!

 

Für die Stickrahmen Deko braucht ihr (5 Minuten) und :
– Stickrahmen
– Efeu o.Ä. (Efeu hält schön lange!)
– Blumen nach Wahl (bin ja immer für frische Blumen, aber wenn die Deko länger halten soll, sind Kunstblumen auch praktisch :-)
– Draht
und Band zum Aufhängen

How to: Efeu auf der einen Seite des Stickrahmens mit dem Draht befestigen und dann auch die Blumen mit Draht befestigen. Band (hier Juteband) um den Stickrahmen wickeln und aufhängen. Schon ist der kleine Blumenkranz fertig!

Ich liebe diese Wanddeko. Sieht natürlich auch toll aus, wenn man mehrere Kränze nebeneinander an die Wand hängt! (siehe mein Instagram Bild hier)

Happy Frühlingsgefühle!

You may also like