Do it yourself Ansteck Badges/Ansteck Pins

Ich habe am Wochenende  meinen alten Badge Maker, mit dem man Ansteck Pins ganz einfach selber machen kann, zufällig in einer Kiste im Keller wieder gefunden! Den habe ich mal vor Jahren gekauft, weil ich damals Namen Pins für einen Kindergeburtstag machen wollte.
Ich fand Ansteck Pins schon immer cool und meiner Meinung sind die auch immer trendy, egal ob an Jeansjacke oder Sweatshirt.

Und natürlich habe ich mich sofort hingesetzt und ein paar Pins gemacht, ja natürlich mußte eine Palme her und da ja Karneval vor der Tür steht, auch ein Alaaf!

Ich weiß garnicht ob es diesen “Badge it” Button Maker noch gibt, ich habe ihn damals in einem Spielzeugladen gekauft und er funktioniert sehr einfach:

Man malt das Motiv in den mit der Schablone vorgezeichneten Kreis, schneidet es aus und legt mit einem Metallplättchen und einer kleinen runden Folie in den Badge Maker, dreht dreimal, dann legt man in das hintere Fach das andere Meallplättchen, dreht wieder , dann kommt die Anstecknadel noch dran und schwups ist der Pin fertig.

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare