DIY Urban Jungle Stickrahmen Wand Deko

Mein erstes Do it yourself in diesem Jahr ist eigentlich aus dem letzten Jahr, aber das macht ja nichts!
Da ich immer wieder gefragt werde, wo ich meine DIY “Urban Jungle Stickrahmen” her habe, gibt es heute eine kurze DIY Step-by-Step Anleitung.
Wie immer geht es rucki zucki :-) Und sieht schön aus.

Alles was man für die DIY Wand Deko Stickrahmen braucht ist:
Stoff (mein Green Living Stoff ist aus Holland, die Wahl des Stoffes kann selbstverständlich jeder selber entscheiden) und verschiedene Stickrahmen (gibt es im Bastelladen oder online)

Stoff großzügig zuschneiden, Stickrahmen aufdrehen und den Stoff in den Stickrahmen spannen. Wenn ein Motiv vorhanden ist, dieses in Position ziehen. Stickrahmen schön fest zudrehen.

Stickrahmen umdrehen und den Stoff eng am Rahmen abschneiden. Fertig!

Happy Decorating!

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.