DIY Vase mit Kette

DIY Vase mit Kette sophiagaleria

Ich habe wieder eine schöne DIY Vasen Idee für euch. Diesmal mit einer Kette :-)

Alles was ihr für diese DIY Vase braucht:

  • eine alte Vase mit zwei Henkeln
  • ein Stück Absperrkette (gibt es im Baumarkt)
  • Wandfarbe + Pinsel

DIY Vase mit Kette sophiagaleria

Anleitung:

Die Absperrkette mit einer Zange aufbiegen und jeweils an beiden Henkeln befestigen. Alle mit Farbe bepinseln (oder mit Kreidefarbe besprühen), trocknen lassen, fertig!

Fehlen nur noch die Blumen (oder Zweige)! Sieht gut aus, oder ! Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden, ein richtig cooles Upcycling

DIY Vase mit Kette sophiagaleria

DIY Vase mit Kette sophiagaleria

Vielleicht habt ihr auch zufällig noch ein Stück Absperrkette im Keller oder im Werkzeugkasten?

Dann nichts wie los!

In diesem Sinne, Vasen kann man nie genug haben!

(Hier findet ihr noch mehr DIY Vasen Inspiration)

Eure

DIY Vase mit Kette sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Pin it!

Anleitung DIY Vase mit Kette sophiagaleria