Buchvorstellung Wohnen mit Beton

wohnen mit beton sophiagaleria

DIY Beton Vase sophiagaleria

enthält Werbung/Rezensionsexemplar//Mich hat´s auch erwischt…die Betonmania! Auch wenn sie seit geraumer Zeit überall, vor allem in Form von Beton Buchstaben, Beton Vasen und Beton Kerzenständern zu sehen ist, finde ich diese DIY Beton Sachen einfach sehr cool.

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Buch mit guten Do it yourself Beton Ideen und bin auf das Buch „Wohnen mit Beton“ von Jessica Stuckstätte ( Callwey Verlag) gestoßen. Und genau dieses 144-seitige Buch möchte ich Euch jetzt gerne vorstellen, weil es so inspirierend ist! Nicht nur tolle Bilder und Anleitungen findet ihr hier, sondern auch jede Menge Beton Info und Einkaufstipps.

Bisher habe ich nur, wie man hier sieht,  Beton Vasen und Kerzenständer ausprobiert, aber jetzt stehen Beton Couchtisch und Beton Tischplatte ganz oben auf meiner To Do Liste!

IMG_8094

Wohnen mit Beton DIY Vasen sophiagaleria

Wohnen mit Beton sophiagaleria

Vielen Dank an den Callwey Verlag für das Rezensionsexemplar. ( Meine Meinung bleibt davon unberührt).

Follow my blog with bloglovin/instagram/pinterest/twitter