For your eyes only – DIY Kühlschrank Magnete

Habt ihr Magnete auf dem Kühlschrank? Mit Stundenplänen, Einkaufszetteln und sonstige Notizen?
Ich muss zugeben, die Kühlschrankfront hatte ich bis dato “eigentlich” am liebsten frei. Jetzt habe ich diese Fläche allerdings zum Dekorieren entdeckt :-)

Mit schönen Magneten gibt es sofort einen neuen Look in der Küche. Hier im wahrsten Sinne des Wortes “look”, da ich alle Magneten mit Augen bemalte habe.

Kann ja nie schaden, die Augen auf zu halten ;-)

Rucki Zucki Anleitung DIY Magnete für den Kühlschrank:

Ihr braucht:

  • Modelliermasse
  • Ausstecher
  • Magneten
  • Kleber
  • und einen wasserfesten Stift (und eine Unterlage)

How to:

Modelliermasse wie Plätzchenteig ausrollen -> mit Ausstechern die gewünschten Formen ausstechen -> trocknen lassen -> anmalen -> Magnete mit Heißkleber drunter kleben -> fertig!

Dieses Kühlschrank Magnet DIY könnt ihr auch toll mit euren Kindern machen. Individuell gestaltet eignen sich die DIY Magnete auch prima als Geschenkidee. Weihnachten kommt ja auch wieder schneller als gedacht…

In diesem Sinne, take a look und happy decorating!

Eure

Pin it

 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

You may also like