Ikea Hack – DIY Vase

DIY Vase Ikea Hack sophiagaleria

Als ich letzte Woche bei Ikea war, konnte ich an dieser 1-Euro-Vase einfach nicht vorbeigehen…sofort fiel mir eine coole Idee ein, was ich aus der Vase machen könnte.

Seht selber :-)

Alles was ihr für diese coole DIY Vase braucht:

  • Ikea Vase Padrag (1 Euro) unbeauftragte Werbung
  • zwei Holzringe
  • Kleber (Alleskleber oder Heißkleber, Oberfläche muss gereinigt sein)
  • Farbe + Effektspray Granit

DIY Vase Ikea Hack sophiagaleria

Zuerst befestigt ihr die Holzringe mit dem Kleber jeweils gegenüber an der Vase. Dann mit Farbe anpinseln (ich hatte noch Rest Wandfarbe) und als “Special Effect” die fertige Vase zum Schluss mit Granit Effektspray gleichmäßig ansprühen, fertig!

DIY Vase Ikea Hack sophiagaleria

Sieht richtig toll aus, oder? Ich bin jedenfalls sehr begeistert. So günstig und so schön :-)

In diesem Sinne,  nix wie ran an die Vasen!

Eure

Noch mehr DIY und Deko Tipps findet ihr hier:

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

Pin it!

DIY Vase Ikea Hack sophiagaleria