Kuschelige Geschenkidee – Stylische kabellose Wärmekissen von Stoov

stoov heizkissen geschenkidee sophiagaleria

Werbung – in “kuscheliger” Zusammenarbeit mit Stoov

Es ist Dezember! Weihnachten steht vor der Tür und die kuscheligste Zeit des Jahres fängt an. Die Temperaturen sinken und wir machen es uns wieder vermehrt zuhause gemütlich.

Neuerdings machen wir es uns sogar besonders gemütlich, denn ab sofort immer dabei: die stylischen elektrischen Wärmekissen von Stoov :-)

stoov heizkissen geschenkidee sophiagaleria

Unverzichtbar für alle die schnell frieren und die es gerne schön warm und muckelig mögen, so wie ich… Und dazu besonders praktisch, denn die Wärmekissen von Stoov sind kabellos. Sie haben eine aufladbare Batterie.

So kann man die Wärme jederzeit überall mit hinnehmen: Egal ob Sofa, Sessel, Boden, Schreibtischstuhl, Bett, Auto… wohin ihr wollt, sogar mit nach draußen!

Ist das nicht die perfekte kuschelige Geschenkidee für Weihnachten?  Einfach Wärme verschenken! 

Durch Knopfdruck aktiviert ihr das kabellose Wärmekissen (es gibt drei Stufen, von 34 Grad bis 42 Grad) und es dauert keine Minute bis behagliche Wärme spürbar wird. Das tut so gut!

Behagliche Wärme auf Knopfdruck

Das Kissen funktioniert mit effizienter Infrarot – Technologie, die die Blutzirkulation anregt und, im Gegensatz zu herkömmlichen Wärmekissen, dich nachhaltig von innen heraus wärmt.

So könnt ihr eure Heizung direkt ein wenig herunterdrehen und spart dadurch sogar Energie. Gut für die Umwelt und Geldbeutel :-)

Kennt ihr Stoov schon? Der niederländische Hersteller von den nachhaltigen Wärmeprodukten zeichnet sich durch die einzigartige Kombination von smarter Technologie und stilvollem niederländischen Design aus.

Genau das Richtige für alle Wärmeliebhaber und  Interior Lover

Es gibt die Stoov Wärmekissen, -auflagen,  -decken  und Wärmflaschen in allen Farben, Formen und unterschiedlichen Stoffen. Eine tolle Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Bezüge sind übrigens waschbar, was ich sehr vorteilhaft finde.

Ich habe mich für das Ploov Woolly Wärmekissen 45cm x 45cm in Wollig Weiss entschieden. Der kuschelige Teddystoff erinnert an ein Schafsfell, aber er ist aus recycelbaren Kunstfasern hergestellt.

Und ein echter Interieur Hingucker, oder?

stoov heizprodukte sophiagaleria

Passend dazu, auch in Wollig Weiß, die elektrische Wärmeflasche Homey. So toll, nie wieder Angst vor einer undichten Wärmeflasche! Einfach nur auf den Knopf drücken. Auch für Kinder prima geeignet. (Mit Überhitzungsschutz).

Und für alle, die ihrem Hund eine Freude machen möchten,  es gibt auch beheizte Hundekissen (Woov) :-)

Lieferzubehör: Kissenhülle, Kissen, aufladbare Batterie/Akku, Ladegerät mit Stecker

stoov heizkissen geschenkidee sophiagaleria

Wie ihr seht, bei uns sind beide Wärmeprodukte täglich im Einsatz!

Stoov heizkissen Geschenkidee sophiagaleria

“Wir wärmen Menschen, nicht den Planeten”

stoov heizkissen geschenkidee sophiagaleria

stoov heizkissen geschenkidee sophiagaleria

In diesem Sinne,

habt eine kuschelige Weihnachtszeit!

Eure

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board