Tischdeko mit DIY Papprollen Serviettenringen

Upcycling Papprollen DIY Serviettenringe sophiagaleria

Klingelingeling…. In einer Woche ist Weihnachten… Falls ihr noch auf der Suche nach schönen Serviettenringen für eure Tischdeko seid, ich habe eine tolle nachhaltige Idee für euch, geht wie immer rucki zucki.

Alles was ihr für diese Upcycling braucht sind Papprollen ( WC Rollen, Küchetücher Rollen) und ein paar goldene Glöckchen.

Anleitung DIY Serviettenringe sophiagaleria

Anleitung
Die Papprollen knicken und in gleich große cam 6 mm Streifen schneiden. Fünf Streifen mittig als Blumen zusammen kleben.
Anschließend jeweils ein Glöckchen in die Mitte fixieren.  Erneut eine Papprolle zerschneiden, diesmal  in ca. 3cm Streifen. Dies mittig mit den Blumen bekleben, fertig!

Upcycling Papprollen DIY Serviettenringe sophiagaleria

Upcycling Papprollen DIY Serviettenringe sophiagaleria

Zu guter Letzt die Serviette hinein drapieren und schön auf dem Tisch dekorieren. Die Servietten Ringe sind übrigens Jahreszeiten übergreifend. Sie passen zu jedem Anlass!

Meine Servietten mit den Tannenbäumen sind DIY Servietten von 2019, erinnert ihr euch? Seht mal hier. Ich habe einfach ein großes Stück Stoff mit der Zick Zack Schere zerschnitten. Finde ich immer noch gut :-)

Upcycling Papprollen DIY Serviettenringe sophiagaleria

Jetzt fehlt nur noch das Weihnachtsmenü! Was gibt es bei euch?

In diesem Sinne,

viel Spaß beim Last Minute Weihnachtsbasteln!

Eure

Upcycling Papprollen DIY Serviettenringe sophiagaleria

Upcycling Papprollen DIY Serviettenringe sophiagaleria

 

Upcycling Papprollen DIY Serviettenringe sophiagaleria

Upcycling Papprollen DIY Serviettenringe sophiagaleria

Deko Tipp: Als Kerzenhalter habe ich hier einfach einen Apfel genommen!

Upcycling Papprollen DIY Serviettenringe sophiagaleria

Tischdeko sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board