Weihnachtliche Tischdeko mit vielen Nüssen und Mini DIY

Falls ihr noch auf der Suche nach einer weihnachtlicher Tischdeko Inspiration seid, dann habe ich einige schnell umsetzbare schöne Tipps für Euch.

Für die Tischdecke und die Servietten habe ich einfach diesen tollen schwarz weißen Tannenbaum Stoff gekauft (den gibt es hier /unbeauftragte Werbung) und mit der Zick Zack Schere geschnitten. So muss man nichts umnähen und der Stoff franst nicht aus. Praktisch, oder?

Dazu viele Walnüsse (die können danach dann verzehrt werden :) Erdnüsse (mit Schale)  liegen hier übrigens auch schon dekorativ parat…  Ich liebe so einfache, natürliche und nachhaltige Deko. Genau wie Zapfen. Die passen auch wunderbar bei nahezu jeder Gelegenheit.

Und da es weihnachtlich sein soll, dürfen ein paar Tannenzweige natürlich nie nicht fehlen.

Ansprechende Teller, Gläser, goldenes Besteck und mittig noch ein Kerze (oder auch mehrere…) schon ist die Weihnachtstischdeko fertig!

Falls ihr Kinder habt, schaut doch mal in deren Spielkisten, da findet sich bestimmt noch ein weihnachtliches Spieltier, dass ihr Euch ausleihen dürft.
Diese Figur stand letzte Woche noch zur Dekoration auf meiner kleinen Schoko Sahne Torte (siehe Torten Blogbeitrag hier), haha, hier ist alles immer wieder und überall im Einsatz :-)

Und zum Schluß habe ich noch ein 5 Minuten Deko Stern DIY für Euch.

Alles was ihr hierfür benötigt: buntes Klebeband und einen Zollstock.

Für den DIY Zollstock Deko Stern einfach den Zollstock in Sternform bringen und anschließend mit dem Klebeband fixieren, fertig.
Schneller geht es kaum! Und nach Weihnachten wird aus dem Stern dann wieder ein Zollstock :-)

In diesem Sinne, viele Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren!

Eure

 

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

 

You may also like