DIY Bubble Vase – Ikea Hack

DIY Bubble Vase Ikea Hack Padrag sophiagaleria

Bevor das Jahr vorbei ist, gibt es noch eine Vasen Inspiration für euch!

Erinnert ihr euch an meine 1 Euro Ikea Vase mit den Holzringen, siehe hier.  Von meinem Bubble Pflanzentopf DIY (siehe hier) hatte ich noch so viele Holzkugeln übrig, da kam mir sofort die Idee für die Bubble Vase. Und sie ist richtig schön geworden, oder?

Ihr braucht nur die 1 Euro Ikea Padrag Vase, Holzkugeln, Klebe und Farbe :-)

DIY Bubble Vase Ikea Hack Padrag sophiagaleria

Anleitung:

Die Holzkugeln (hier jeweils drei gegenüberliegend an jede Seite)  auf die Vase kleben. Mit Farbe bemalen (oder ansprühen), fertig!

DIY Bubble Vase Ikea Hack Padrag sophiagaleria

Zusammen mit der Holzring Version sind die beiden Vasen das perfekte Pärchen, oder :-)

DIY Bubble Vase Ikea Hack Padrag sophiagaleria

In diesem Sinne,  dies war nun wirklich das letzte Vasen DIY…für dieses Jahr ;-)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2023,
bleibt gesund!

Eure

DIY Bubble Vase Ikea Hack Padrag sophiagaleria

2 comments

  1. Hallo Sophie,
    das ist ein wirklich schöne Idee. Die beiden zusammen machen was her. Ich bin gerade auf der Suche nach Deko nach der Weihnachtsdeko. Da kommt mir die Idee gerade recht.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Claudia

    1. Hallo liebe Claudia, das freut mich sehr! Und passend dazu fängt ja jetzt auch wieder die Tulpenzeit an :-))
      Alles Gute für 2023, viele Grüße Sophie