Mein DIY & Deko Buch: Style your Home mit Sophiagaleria

Style your home mit sophiagaleria DIY und Deko Buch

Werbung für mein Buch :-)

Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr, mein Buch “Style your Home mit Sophiagaleria”  ist seit dem 15.9. 2021 im Buchhandel erhältlich, juhu!

Anfang des Jahres bekam ich vom emf Verlag die Anfrage ein DIY und Deko Buch umzusetzen und natürlich habe ich zugesagt! Was für ein tolles Projekt! Ich muss allerdings zugeben, es war doch sehr viel mehr Arbeit als ich dachte. Vor allem hatte ich nicht damit gerechnet, dass wir uns nur kurze Zeit später in einem Monate langem Lockdown befinden würden während dem alle 24/7 zuhause waren …

Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Ergebnis ist richtig schön geworden, seht selbst :-)

https://www.emf-verlag.de/

Dass ich mal mein eigenes Buch auf meinem Blog vorstellen würde, das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Umso mehr freue ich mich euch heute mein Buch “Style your home mit Sophiagaleria”  kurz vorzustellen.

Style your home mit sophiagaleria DIY und Deko Buch

Bei dem emf Verlag gibt es eine Buchvorschau zu Style your home mit Sophiagaleria.

Style your home mit sophiagaleria DIY und Deko Buch

In dem Buch dreht sich alles, wie auch auf meinem Blog, um Deko und DIYs für ein schönes Zuhause.

144 Seiten Deko Inspirationen und DIY Anleitungen zum Nachmachen und individuel anpassbar für jeden Geschmack. Das Buch ist nach Jahreszeiten sortiert, aber alle Ideen sind das ganze Jahr über anwendbar und vielseitig einsetzbar. Frei nach dem Motto: Less is more! Mit ein paar kreativen Ideen kann jeder seinem Zuhause eine neuen Look verpassen.

Style your home mit sophiagaleria DIY und Deko Buch

Style your home mit sophiagaleria DIY und Deko Buch

Style your home mit Sophiagaleria Buch

Übrigens auch eine schöne Geschenkidee!

“There is no place like home”

In diesem Sinne,

lasst euch von mir inspirieren :-)

Eure

 

 

 

Letzte Woche habe ich zufällig mein Buch in einer großen Buchhandlung am Kölner Neumarkt gesehen, total verrückt!!

Style your home mit sophiagaleria DIY und Deko Buch

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board