Garden & Home Blog Award: Bester DIY Blog

Bester DIY Blog Award sophiagaleria

Ich freue mich! Sehr sogar.

Beim diesjährigen Garden & Home Blog Award habe ich in der Kategorie “Bester DIY Blog” gewonnen, juhu!
Dieses Jahr fand die GHBA Veranstaltung in Mainz statt. Wir hatten herrliches Wetter und wie auch in den Jahren zuvor war alles tip top organisiert.

Ehrlich gesagt habe ich mich am meisten darüber gefreut, endlich mal wieder auf einer “echten” Veranstaltung zu sein und all die Leute wieder zu sehen. Das hat einfach so gut getan. Danke!

GHBA Award Bester DIY Blog Sophiagaleria

Was für eine Ehre mit all den tollen Gewinnern zusammen auf dieser Bühne zu stehen. Herzlichen Glückwunsch an alle. Was für ein schöner Abend es war.

Gewinner Award GHBA sophiagaleria
Foto@ghba

DIY Blog Award GHBA Sophiagaleria

Vielen Dank an die Mädels von Prachtstern, die Jury, die Sponsoren und all die tollen Teilnehmer für die wunderschöne Zeit.

In diesem Sinne,

macht´s euch schön!

Eure

GHBA Blog Award DIY sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

2 comments