DIY Checkerboard Fliesen Tischlampe

DIY Fliesen Tischlampe sophiagaleria

Ich habs schon wieder getan… Von Fliesen im Schachbrett (Checkerboard) Muster kann ich einfach nicht genug kriegen… jetzt nicht nur nur als Hocker, Bank und Pflanzentopf, sondern auch noch als Tischlampe!!

Einfach schön, oder? Und wie immer, ganz einfach.

DIY Fliesen Tischlampe sophiagaleria

Anleitung DIY Tischlampe

Ihr braucht ihr das folgende Material:

– ein Holzklotz mit Loch für die Lampe und das Kabel -> ich habe im Baumarkt ein fertiges Kit gekauft… da war auch das Lampenkabel dabei
– schwarz weiße Fliesen in unterschiedlichen Größen
– Klebepistole
– XL Glühlampe

DIY Fliesen Tischlampe sophiagaleria

Anleitung
Mit der Klebepistole die Fliesen gleichmäßig im Schachbrettmuster Look auf den Holzklotz kleben.
Anschließend, das Lampenkabel durch das Loch ziehen, XL Glühlampe reindrehen,  fertig!

DIY Fliesen Tischlampe sophiagaleria

Lampen kann man einfach nicht genug haben… Gerade jetzt wo die Tage schon wieder kürzer werden!

In diesem Sinne,

macht es euch gemütlich!

Eure

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

Pin it!

DIY Fliesen Tischlampe sophiagaleria