Sorbet Bellini

Sorbet Bellini Benko Bild sophiagaleria

Wir haben seit einiger Zeit einen Gast im Haus, den muss ich euch unbedingt vorstellen. Der sieht sowas von gut aus. Ein echter Hingucker.  Also, er darf auf jeden Fall so lange bleiben, wie er möchte…

Ok, es ist kein gewöhnlicher Gast. Es ist ein Bild…  Aber es ist nicht nur irgendein Bild.

Bestimmt haben es einige von euch schon erkannt. Genau, es ist ein “Sorbet Bellini” von der Künstlerin Anastasia Benko. An dieser tollen Künstlerin führt einfach kein Weg vorbei.  – Liebe Anastasia, vielen Dank für dein Augenzwinkern ;-)

Schaut euch unbedingt ihre Sorbet Serie hier an. Hier findet ihr auch noch genauere Details und Info zu der Künstlerin.

Sorbet Bellini Benko Bild sophiagaleria

Warum das Bild bei mir zu Gast ist? Das hat einen richtig schönen Grund.

Wie ihr vielleicht wisst, erscheint im September mein Deko- und DIY Buch “Style your Home mit Sophiagaleria” mit ganz viel Deko und DIY Inspiration für euch.

Und ich durfte das Kunstwerk für mein Buch fotografieren. Darüber freue ich mich sehr.
Natürlich freue ich mich auch, dass ich es euch vorab schon mal hier auf meinem Blog vorstellen kann.

Ich muss immer wieder hingucken. Dieses Bild hat einfach eine magische Wirkung. Besonders spannend finde ich, dass es je nach Lichteinfall ganz unterschiedlich erscheint. Es wandert hier von Zimmer zu Zimmer und wirkt jedes Mal anders. Einfach wunderschön.

Sorbet Bellini Benko Bild sophiagaleria

‘In life we are all faced with challenging episodes, but art has always had the superpower to nurture my soul. To me it has the transformational energy to create meaning out of void. So it’s up to you and me to fill these colors with hopes, dreams and a sense of wonder we all have.’

– Anastasia Benko

Sorbet Bellini Bild Benko sophiagaleria

Gefällt euch die Sorbet Serie auch so gut? Guckt euch gerne um und lasst euch verzaubern!

Eure

 

Kontakt: Studio Anastasia Benko

Webseite und Shop: https://www.studioanastasiabenko.com/

Instagram: https://www.instagram.com/stilzitat/

Sorbet Bellini Benko Bild sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

3 comments

  1. Ich freu mich schon so auf dein Buch und bin super super stolz auf dich!! Gratuliere dir von Herzen & ich freu mich sehr, dass dieser Sonnenschein ein Teil davon sein durfte ❤️ A. Xx