DIY Beistelltisch aus Pflanztöpfen

DIY Beistelltisch sophiagaleria

Was würde ich nur ohne schöne Pflanztöpfe machen? Jedenfalls nicht so einen coolen DIY Beistelltisch!

Ich bin ja wirklich begeistert von diesem einfachen DIY, ihr braucht nur 4 Dinge dafür:

  • 2 große Pflanztöpfe (meine sind von elho aus recycelten Kunststoff/Werbung)
  • ein passendes Tablett (meins ist aus Metall, Durchmesser 39 cm)
  • und Montagekleber

DIY Side Table sophiagaleria

Anleitung DIY Pflanztopf Beistelltisch

Den kleineren Topf kopfüber hinstellen und den größeren Topf  mit Montagekleber (damit er auch gut hält und nicht so rumwackelt) mittig auf den Topf kleben. Anschließend das Tablett oben drauf fixieren. Fertig!

Sollten eure Töpfe unterschiedliche Farben haben macht das nichts, könnt ihr einfach mit Farbe ansprühen.

DIY Side Table sophiagaleria

DIY Side Table with flowers sophiagaleria

Beistelltische kann man einfach nicht genug haben, oder? (Und Blumen auch nicht!)

In diesem Sinne,

macht´s euch schön!

Eure

DIY Side Table sophiagaleria

Follow me on Instagram
Follow my Pinterest Board

 

Pin it!

DIY Beistelltisch Anleitung sophiagaleria